Trennung bei Kylie Jenner & Tyga?

In der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga scheint es mächtig zu kriseln. Tyga ist genervt von dem Verhalten seiner Freundin und stellt gravierende Veränderungen bei ihr fest. Könnte jetzt womöglich bald eine Trennung anstehen?

Dass Kylie Jenner als Mitglied der Kardashian-Familie ständig um ihr Aussehen besorgt ist und immer danach strebt, möglichst viel Geld zu verdienen, dürfte wohl niemanden überraschen. Außer Tyga. Der soll angeblich eine Veränderung bei seiner Freundin festgestellt haben – und zwar zum Negativen. Angeblich kümmert sie sich nur noch um ihr Image und um sie selbst, ihr Freund und die Beziehung zu ihm wird hinten angestellt, so „Hollywoodlife“. Davon scheint Tyga jetzt genervt zu sein. Außerdem legt sie ständig Wert darauf, in der Öffentlichkeit zu stehen und dann natürlich perfekt gestylt dort aufzutauchen.

Der Schein trübt

Angeblich soll die Beziehung nur nach Außen hin rosarot aussehen. In der Beziehung selbst scheint es wohl mächtig zu kriseln. Der Musiker nennt seine Freundin sogar schon „oberflächliches Monster“. Die Frage ist, ob Kylie Jenner sich tatsächlich verändert hat. In Anbetracht der Tatsache, dass sie ein Mitglied des Kardashian-Clans ist, fällt das schwer zu glauben. Kylie war wahrscheinlich schon immer darum bemüht, mit allem in die Schlagzeilen zu gelangen, um möglichst viel Profit daraus zu schlagen und alles zu Geld zu machen. Vielleicht war Tyga einfach zu verliebt, um das zu erkennen. Dann könnte womöglich wirklich bald die Trennung der beiden anstehen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.