Tokio Hotel: Bill Kaulitz lässt es sich gut gehen

Star müsste man sein! Mit Bill Kaulitz möchte aktuell wohl sicherlich so manch einer tauschen. Der Musiker und Frontmann der Band Tokio Hotel lässt es sich gerade so richtig gut gehen. Daran lässt er seine Fans bei Instagram teilhaben, die schon ein kleines bisschen neidisch auf ihn sind.

Zum Glück gibt es Seiten wie Instagram, die es selbst Fans möglich machen, ihren Idolen ganz nah zu kommen. Statt einfach nur von ihnen zu träumen, haben sie plötzlich die Chance, einen kleinen, intimen Einblick in das Leben ihrer Idole zu erhalten. Bill Kaulitz lässt unter anderem das Herz aller Tokio Hotel Fans schneller schlagen. Nicht nur, weil er als Frontmann der Band sowieso der Hingucker schlechthin ist. Sondern auch, weil er sehr aktiv auf Instagram ist und Eindrücke seines Alltags mit seinen Fans teilt. Die freuen sich über jeden Schnappschuss, den Bill mit ihnen teilt.

Bill lässt die Seele baumeln

Wer aber bei den letzten Schnappschüssen ein bisschen neidisch wurde, muss sich nicht schlecht fühlen - da ist man sicherlich nicht alleine. Denn während wir in Deutschland mit schlechtem Wetter zu kämpfen hatten, ließ es sich Bill in Amerika gut gehen. Heiße Temperaturen, kaltes Bad im Pool und dazu ein Cocktail - davon träumen wir doch alle! Gestern postete er einen Schnappschuss von seinem aktuellen Essen. Statt kleiner, teurer Häppchen, genießt er lieber Nachos mit Dip und ein kühles Bier. Star müsste man sein! Das Bild könnt ihr hier sehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.