The Voice of Germany: Samu Haber wird melancholisch!

Seit vielen Jahren beglückt uns Samu Haber nun schon mit seiner Musik. Bei seinem neuen Post auf Instagram wird der 40-Jährige jetzt regelrecht melancholisch: Vor sechs Jahren war er auf seinem großen Songwriting-Trip in Hollywood unterwegs…

In den letzten Jahren hat Samu Haber so einiges erreicht: Gemeinsam mit seiner Band Sunrise Avenue feierte der Finne große Erfolge. In diesem Jahr waren die Musiker gemeinsam auf großer Europa-Tour unterwegs, die sich als toller Erfolg herausstellte. Dabei ist Samus große Songwriting-Reise nun schon sechs Jahre her: Auf Instagram wird der 40-Jährige regelrecht melancholisch, wenn er an die letzten Jahre zurückdenkt - auch wenn er nach wie vor total zufrieden ist!

Vor sechs Jahren…

Unter ein Foto, das ihn selbst vor einem Auto unter Palmen zeigt, schreibt Samu Haber: “Facebook hat mir gesagt, dass es nun schon sechs Jahre her ist, seit dieses Foto von uns (ich und mein BMW 650) auf meinem Songwriting-Trip, der meines und so viele andere Leben verändert hat, in Hollywood aufgenommen wurde. Heute schreibe ich in Stockholm und es läuft gut. Die Palmen sehen in Schweden ein wenig anders aus, und nichts in meinem Leben braucht sich zu ändern!” Schön, dass der Sunrise-Avenue-Frontmann nach wie vor so zufrieden ist…

Das könnte dich auch interessieren:
So cool: Das ist der neue Song von Samu Haber!
The Voice of Germany: Samu Haber ist sportlich unterwegs!
Ist Samu Haber ein Romantiker?
The Voice of Germany: Samu Haber zieht in den Krieg!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.