The Voice of Germany: Samu Haber ist mit seinem Baby unterwegs! (Foto)

"The Voice of Germany" (Foto: Logo SAT.1 ProSieben)

Bis vor kurzem war er noch in Australien unterwegs, doch jetzt ist er wieder im kalten Europa angekommen: Samu Haber macht momentan London unsicher. Dabei darf natürlich eines nicht fehlen: Sein Baby hat der Sänger immer mit dabei!

Vorbei sind die sonnigen Zeien in Australien: Bis vor wenigen Wochen hat uns Samu Haber noch mit Schnappschüssen aus dem warmen Sydney neidisch gemacht, doch mittlerweile ist der “Sunrise Avenue”-Frontmann wieder in Europa angekommen. Nachdem er in der letzten Woche noch im vereisten Finnland unterwegs war, ist er mittlerweile wieder etwas weiter westlich angekommen: Samu macht zur Zeit London unsicher - mit seinem Baby!

Immer dabei

Das teilt uns der Sänger auf Instagram mit: Er wandelt alleine auf einer Straße entlang, und hat nur sein Baby auf dem Rücken. Dabei handelt es sich um die Lieblingsgitarre von Samu Haber, wie er unter dem Bild erklärt: “Ein weiterer Tag im Büro. #London #nottinghill #notinhollywoodhills #mybabyonmyback #gibsonguitars.” Seine Gibson-Gitrarre darf natürlich nicht fehlen, wenn Samu an neuer Musik arbeitet. Wir sind schon gespannt, wann wir sie zu endlich hören bekommen!

Das könnte dich auch interessieren:
“The Voice of Germany”: Samu Haber hat Fieber! (Foto)
The Voice of Germany: Samu Haber warnt die Fans!
"The Voice of Germany": Nachwuchs bei Samu Haber und Vivianne Raudsepp? (Foto)
“The Voice of Germany:” Warum ist Samu Haber traurig? (Foto)
The Voice of Germany: Hat sich Samu Haber von Vivianne Raudsepp getrennt? (Foto)


Quelle: Instagram
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.