Taylor Swift kommt nicht von Justin Bieber los!

Ohje! Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einigen Jahren kein Paar mehr sind, kommt Taylor Swift einfach nicht von dem Sänger los. Auch die neue Beziehung ihrer besten Freundin mit The Weeknd hat daran nichts ändern können…

Dass Taylor Swift und Justin Bieber nicht gerade das beste Verhältnis haben, dürfte den meisten Fans bekannt sein. Auch die Trennung von Selena Gomez und ihrem Ex-Freund konnte daran nichts ändern. Schließlich wurde die 24-Jährige dennoch mit der Beziehung zu Biebs konfrontiert und damit auch ihre beste Freundin. Nun ist Sel endlich wieder in festen Händen, die Sängerin ist jetzt mit The Weeknd zusammen. Doch geändert hat das an den Schlagzeilen mit ihrem Ex-Freund nichts. Der 22-Jährige soll mächtig eifersüchtig auf ihre neue Beziehung sein. Und damit hat auch ihre beste Freundin TayTay noch keine Ruhe vor dem Sänger.

Taylor Swift hat keine Ruhe vor Justin Bieber

Denn in der neuen Beziehung von Selena Gomez mit The Weeknd scheint die 26-Jährige einige Parallelen zur Beziehung mit Justin Bieber zu sehen, so “The Weeknd”. Von Anfang an hatte Taylor Swift ein Problem mit dem Sänger, trotzdem unterstützte sie ihre Freundin, nicht nur während der Beziehung, sondern auch nach der Trennung. Und genau das Gleiche tut sie auch für die 24-Jährige mit The Weeknd. Scheint, als hätte TayTay auch mit ihm ein großes Problem. Ob ihr Biebs da wohl doch lieber wäre? Aussuchen kann sich das die 26-Jährige aber ohnehin nicht und so schnell hat sie eh noch keine Ruhe vor dem 22-Jährigen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.