Taylor Swift hat genug von Justin Bieber & Selena Gomez!

Die Gerüchteküche um Justin Bieber und Selena Gomez hört einfach nicht auf zu brodeln. Nun soll der Sänger seine Ex-Freund um jeden Preis wieder zurückwollen. Doch Taylor Swift scheint davon mehr als genervt zu sein.

Die Hoffnung der Fans, das Jelena eine Reunion erlebt, ist wieder da. In den letzten Wochen sah es auch ganz danach aus. Der 22-Jährige kämpfte mit allen Mittteln um Selena Gomez. Doch sie hat große Angst, von ihm verletzt zu werden und scheint einem Liebescomeback daher eher abgeneigt zu sein. Auch ihre beste Freundin Taylor Swift hat so langsam die Nase voll von dem Drama um Justin Bieber und ihre beste Freundin. Das zeigte sie ganz deutlich bei den “iHeartRadio Music Awards”. Hier war TayTay nämlich ziemlich genervt von dem Sänger, als der seine Performance auf der Bühne ablegte.

Justin Bieber verletzt Selena Gomez

Kein Wunder, schließlich ist sie völlig gegen eine Beziehung von Jelena. Justin Bieber hat ihre beste Freundin nach der Trennung 2013 einfach so sehr verletzt und ihr das Herz gebrochen, das will TayTay SelGo eben nicht noch einmal antun. Damals war es Taylor Swift, die Selena Gomez aufmunterte und davon abbrachte, wieder zu Biebs zurückzukehren. Jetzt fängt das Drama noch einmal an. Verstehen kann man die 26-Jährige also schon, dass sie so langsam genervt von den beiden ist. Doch weil sie eine gute, beste Freundin ist, ist sie natürlich trotzdem immer für die 23-Jährige. Ob die sich nun auf den Sänger wieder einlässt oder weiter nach ihrem Traumprinzen sucht!

Das könnte dich auch interessieren:

Neuer Streit zwischen Justin Bieber und Taylor Swift!
Justin Bieber: Selena Gomez will eine Entschuldigung!
Ist Selena Gomez neidisch auf Taylor Swift?
Taylor Swift ist sauer auf Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.