Taylor Lautner disst Taylor Swift!

Ganz schön fies! Das erste Video, das Taylor Lautner auf Instagram teilt, diss seine Ex-Freundin Taylor Swift...

Bisher hat der Hollywood-Schauspieler noch nicht die Zeit oder Lust gefunden, sich ein Profil auf Instagram anzulegen. Ist das denn zu glauben? In der heutigen Zeit hat doch nahezu jeder und vor allem die Stars ein Profil bei dem beliebten Foto-Netzwerk. Jetzt hat Taylor Lautner es wohl auch geschafft und sich endlich angemeldet. Sein erster Post, der ein Video von sich und zwei seiner Freunde ist, verärgert aber einige Fans von Taylor Swift, denn der Twilight-Star lässt einen ziemlich respektlosen Satz über seine Ex-Freundin fallen.

Respektlose Aktion

Im Video redet Taylor zuerst mit Adam Sandler und überlegt gemeinsam mit ihm, welche Besonderheit er in den nächsten 50 Sekunden präsentieren könnte. Schlussendlich ist die Idee, dass er Dabbing vorführt. Eine Tanzart, bei der man den Kopf auf den Ellbogen legt und die Arme dann ausstreckt. Als Taylor Lautner seinen Freund David Spade auffordert mitzumachen wehrt dieser ab. Deshalb bietet er ihm kurzerhand Taylor Swifts Handynummer im Austausch gegen eine kleine Tanzeinlage an. Ist das nicht ein bisschen respektlos gegenüber seiner Ex-Freundin? Schließlich sollte die Sängerin selber entscheiden können, wem sie ihre Daten geben möchte. Ob dieses erste Video tatsächlich so cool war, wie es geplant war, ist fraglich...

Das könnte dich auch interessieren:
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Fiese Vorwürfe: Ist Taylor Swift eine Diva?
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
Taylor Swift: Süßes Versprechen für Calvin Harris!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.