Sing meinen Song: Die Gerüchteküche brodelt

Die Stars von “Sing meinen Song” berichten heute Abend von den kuriosesten Gerüchten, die sie über sich selbst gehört haben.

Nach bereits drei erfolgreichen Tauschkonzerten kennen sich die Teilnehmer von “Sing meinen Song” bereits ziemlich gut und es werden tiefgreifendere Themen beim gemeinsamen Sitzen auf der Couch ausgepackt. So kommt das Thema Gerüchte unter den Stars zur Sprache und davon können diese nicht nur ein Lied singen. So erzählt BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken von einem Konzert, welches sie gegen die Nazis gespielt haben und anfangs von der Presse hoch gelobt wurde. Als er sich dann aber ein Haus in der Eifel kaufte, schlugen die Schlagzeilen plötzlich um: “BAP-Boss flieht vor Neonazis in die Eifel!” lauteten die Zeitungstitel.

Intime Fanfiction

Aber auch TheBossHoss kennen sich mit der Gerüchteküche bestens aus. In Fanfictions lassen ihre Fans ihrer Fantasie freien Lauf und erfinden die abenteuerlichsten Geschichten über das Cowboy-Duo. Alec Völkel berichtet: “Da gibt’s ganz viele Stories, wie wir es hart miteinander treiben.” Natürlich ist das alles nur erfunden, angenehmere Gerüchte gibt es aber trotzdem, finden die Tauschkonzert Teilnehmer. Neben weiteren Geschichten über absurde Gerüchte, werden die Sänger in der heutigen Folge die Songs von Rapper Samy Deluxe neu interpretieren. Wie ihnen das gelingt und welche Besonderheiten sie sich dafür einfallen lassen, wird heute Abend ab 20:15 Uhr auf VOX bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert” gezeigt.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.