"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch schlägt Journalisten

Eigentlich kennt man den Star der BBC-Serie „Sherlock“, Benedict Cumberbatch, als gelassenen Briten. Negativ-Schlagzeilen und Skandale sucht man bei ihm bisher vergebens. Doch jetzt gibt es die erste Meldung, die Sherlockians und das CumberCollectiv aufhorchen lassen dürfte: Offensichtlich ist der Schauspieler handgreiflich geworden und hat einen Journalisten geschlagen. Doch wie kam es dazu? Und was steckt wirklich hinter der Geschichte?

In der BBC-Serie „Sherlock“ mimt Benedict Cumberbatch den titelgebenden Helden, der keine Rücksicht auf andere nimmt und nur seinem eigenem Kopf folgt. Im echten Leben sucht man ein derart unhöfliches Verhalten bei dem Schauspieler vergebens. Cumberbatch beweist immer häufiger, dass er nicht nur der Traummann für die weiblichen Fans ist, sondern auch der Vorzeige-Schwiegersohn, den sich jeder wünscht. Trotz der reinen Weste und den fehlenden Skandalen, gibt es jetzt eine Meldung, mit der wohl so niemand gerechnet hat: Benedict Cumberbatch wurde handgreiflich!

Scherz oder gewalttätige Aktion?

Benedict Cumberbatch soll einen Journalisten geschlagen haben, wie jetzt bekannt wurde und unter anderem auf „Perez Hilton“ berichtet wird. An die Öffentlichkeit kam das jetzt in einem Interview von Keira Knightley im Gespräch mit der britischen „Elle“. Dort berichtete sie, dass sie aufgrund ihres Schauspiels von einem Journalisten beleidigt wurde, was ihr Kollege Benedict nicht so im Raum stehen ließ und zuschlug. Es soll sich jedoch nur um einen scherzhaften Schlag gegen den Arm gehandelt haben, wie berichtet wird. „Jeder braucht einen Freund wie ihn“, sagte Keira nach der Geschichte und freut sich darüber, dass sie vom "Sherlock"-Star so heldenhaft verteidigt wurde.

#494820355 / gettyimages.com

#464594331 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.