Selena Gomez schürt Schwangerschaftsgerüchte mit neuem Foto

Vor wenigen Wochen machten Gerüchte die Runde, dass Selena Gomez ein Kind von Ex-Freund Justin Bieber erwartet und verloren hätte. Wilde Spekulationen, die nie bestätigt wurden. Nun sorgt Sel aber erneut für Gesprächsstoff. Ein Bild zeigt sie offensichtlich mit einem kleinen Baby, dazu das Wörtchen „Mutter“ in der Bildunterschrift – schon brodelt die Gerüchteküche. Aber zeigt uns die Sängerin hier wirklich ihr Kind von Justin?

„Ein kleiner Mama und ich Tag ist alles, was ich brauche :-)“, schrieb Selena Gomez vor vier Stunden auf Instagram. Passend dazu postete sie ein Foto, das offensichtlich die Ex-Freundin von Justin Bieber zeigt, die lächelnd auf ein kleines Baby blickt. Sofort häuften sich Kommentare unter dem Bild, ob es sich dabei ums Sels Kind handelt. In den letzten Wochen gab es bereits Schwangerschaftsgerüchte, die bisher weder bestätigt, noch dementiert wurden. Ist das Selenas Botschaft an die Presse?

Sel sucht die Nähe zur Familie

Leider nein! Bereits andere Fans klären auf: das Baby auf dem Bild ist Selena Gomez’ kleine Schwester Gracie. Und selbst die junge Frau auf dem Foto scheint nicht Sel selbst zu sein, sondern ihre Mutter Mandy Teefey, die ihr auf dem Bild zum Verwechseln ähnlich sieht. Das beweist auch ein anderer Schnappschuss, der die gesamte Familie zeigt. Nicht die einzigen privaten Einblicke, die Selena Gomez in den letzten Stunden veröffentlicht hat. Auch ein Bild, das sie zusammen mit ihrer kleinen Schwester am Klavier und vor dem Mikro zeigt, begeistert die Fans. Selenas Kommentar zu dieser Momentaufnahme: „Die Zukunft.“ Ob die kleine Gracie womöglich in die musikalischen Fußstapfen ihrer Schwester treten wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.