Selena Gomez hört auf Taylor Swift: Ende für Justin Bieber?

Könnte das das endgültige Ende der On/Off Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber sein? Sels Freundin Taylor Swift gibt ihr einen eindeutigen Rat: die 22-Jährige soll sich von ihrem Ex ja nicht wieder um den Finger wickeln lassen. Das Aus für ein Liebescomeback von "Jelena"?

Taylor Swift ist eindeutig gegen eine erneute Beziehung von Selena Gomez mit ihrem Ex-On/Off-Freund Justin Bieber. Verständlich, wenn man bedenkt wie oft er die arme Sel schon verletzt hat. Trotzdem gibt sich Jus in letzter Zeit wirklich viel Mühe um seine Geliebte wieder an seine Seite zu ziehen. Er wand sich an ihre Familie, versuchte sie eifersüchtig zu machen oder sie mit heißen Bildern zu beeindrucken. Liegt Taylor hier wirklich richtig? Selena allerdings berichtete dem Usmagazine über ihre beste Freundin: „Tatsächlich war sie gestern bei mir Zuhause. Wir saßen am Feuer und ich habe über Beziehungen und Aufgaben in meinem Leben geredet.“ Was dabei wohl herauskam?

Selena „befindet sich im falschen Zimmer“

“Sie hat mich nur angeschaut und meinte ‚Selena, wenn du die schlaueste Person im Zimmer bist, glaube ich, dass du dich im falschen Zimmer befindest.’“, erinnert Selena sich, „Sie denkt ich soll mich ständig mit Leuten umgeben, die mich besser machen - die mich mich in Frage stellen und motivieren.“ Und wie es aussieht hat sie sich diese Worte wirklich zu Herzen genommen, denn sie ist überzeugt, dass sie sich mit diesen Menschen umgeben will. Aber wahrscheinlich bedeutet das damit gleichzeitig, dass mit ihrem Ex Justin Bieber eindeutig Schluss sein wird, da Selena sehr auf Taylors Ratschläge zählt. Nur in einer Sache sind sich die beiden nicht ganz einig: über einen Umzug nach New York. Während die „Shake it off“ Sängerin das als beste Entscheidung empfindet, will Selena sich lieber nach Los Angeles begeben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.