Selena Gomez: Das hält sie wirklich von Justin Bieber!

Selena Gomez, die lange eine On-Off-Beziehung mit dem Sänger Justin Bieber führte, hat nun wohl endgültig entschieden, dass sie nicht mehr zu ihrem Exfreund zurückkehren wird. Dieser wurde seit Beginn seines Urlaubs nach Ibiza immer wieder feiernd mit mehreren Frauen gesichtet. Nun wurde bekannt, was Selena von all dem hält.

Letzten Monat ging es für den kanadischen Popsänger Justin Bieber nach Ibiza, wo er wohl ausgelassen zu feiern scheint. Und das nicht alleine. Wie seine Posts zeigen, hat er dort ordentlich weibliche Unterstützung. Bilder zeigen ihn unter anderem ausgerechnet mit Kendall Jenner, mit der Selena Gomez Anfang des Jahres einen heftigen Streit hatte. Laut des Magazins entertainmentwise ist die Sängerin nicht etwa traurig oder verletzt ihren Exfreund so zu sehen. Im Gegenteil, eine Quelle soll der Zeitschrift Hollywood Life gesagt haben, was sie wirklich von seinem Verhalten hält.

Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben

Selena Gomez findet das Verhalten von Justin Bieber unreif und ist sogar angewidert darüber. Ihr sei durchaus bewusst, dass er die Bilder postet, um sie eifersüchtig zu machen und lässt sich davon absolut gar nicht begeistert. Am liebsten würde die 22-Jährige nun gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Somit ist es für sie auch nicht nötig sich in irgendeiner Höhle zu verkriechen. Erst neulich wurde sie top gestylt vor einem Club in West Hollywood gesehen. Lieber Justin, dann wirst du dir wohl jemand anderes suchen müssen, bei dem du mit deinen Poserpics Eindruck machen kannst!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.