Schon wieder: Neuer Look für Justin Bieber!

Justin Bieber hat sich erneut an einen neuen Look herangewagt. Was hat er mit seinen kurz rasierten Haaren angestellt?

In letzter Zeit scheint sich Justin Bieber nahezu in einer Selbstfindungsphase zu befinden, wenn man betrachtet, wie oft er seine Frisur derzeit wechselt. Nachdem er sich seine noch langen Haare blondierte, entschied er sich dazu, diese zu Dreadlocks filzen zu lassen. Doch dieser Look wurde von den Fans eher weniger begeistert aufgenommen, viele fanden den Look geradezu schrecklich. Obwohl der Biebs zunächst angab, dass ihn überhaupt nicht interessieren würde, was die anderen sagen, musste die Dreadlocks schon wenige Tage später dran glauben und einem natürlichen Kurzhaarschnitt Platz machen. Diese kurz rasierten Haare trug er bis zuletzt auch noch in seiner natürlich Haarfarbe.

Ewiges Blond

Bis jetzt! Denn am Sonntag zeigte er erstmals seine kurzen, blondierten Haare, als er mit dem Formel1-Fahrer Lewis Hamilton und dem Fußballspieler Neymar beim Billiardspielen war. Die Fans haben wie so oft eine geteilte Meinung über den neuen Look. Während Justin Bieber von einem Nutzer als “Eminem Wannabe” bezeichnet wird, finden andere die neue Haarfarbe sehr passend und freuen sich über den neuen Look. Schlussendlich ist es auch die Entscheidung des Musikers, für welche Haarfarbe er sich entscheidet. Doch das Blond scheint es ihm angetan zu haben, schließlich zeigte er seine Haare bereits 2014 und 2015 in dieser Farbe.


Quelle: Instagram/Justin Bieber

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Krass: So sehr vermisst Justin Bieber seine Selena Gomez!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Nach Selena Gomez: Was läuft zwischen Justin Bieber und Rita Ora?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.