Schock: Ist Ian Somerhalder schuld an der Trennung von Nina Dobrev?

Nun scheint es endgültig zu sein: Nina Dobrev hat sich von ihrem Freund Austin Stowell nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. Seit der Beziehung mit Ian Somerhalder scheint die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin einfach kein Glück mehr mit Männern zu haben…

Im Mai 2013 haben sich das “Vampire Diaries”-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt. Mittlerweile ist der 37-Jährige mit seiner Frau Nikki Reed glücklich verheiratet - zumindest zeigt er das so in der Öffentlichkeit. Seine Ex-Freundin hingegen scheint in der Liebe weniger Glück gehabt zu haben. Nach gerade einmal sieben Monaten ist ihre Beziehung zu Austin Stowell laut “ProSieben" gescheitert. Damit hatte die Schauspielerin seit der Trennung von ihrem Ex-Freund keine lange Beziehung mehr. Ist daran womöglich der TVD-Darsteller schuld?

Ist Nina Dobrev beziehungsunfähig?

Die Fans glauben, dass die 27-Jährige still und heimlich immer noch auf ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund hofft. Andere Spekulationen behaupten, dass sie seit Ian Somerhalder sogar beziehungsunfähig ist und deshalb nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen. Was der wahre Trennungsgrund von Austin Stowell war, weiß wohl nur die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin selbst. Fest steht jedenfalls, dass sich beide für die Trennung entschieden haben und jetzt wohl auch glücklich damit sind. Ob ihr Ex-Freund ein Grund für die gescheiterte Beziehung ist, ist leider nicht bekannt. Wir werden sehen, wie der 37-Jährige jetzt darauf reagiert, dass die “Elena Gilbert”-Darstellerin jetzt wieder auf dem Markt ist. Hat er etwa noch Interesse an einem Liebescomeback?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.