Schock bei GNTM: Ajsa Selimovic hat eine schlimme Krankheit!

Großer Schock für die Fans von Ajsa Selimovic. Die ehemalige “Germany’s Next Topmodel” Kandidatin ist schwer krank. Diese schlimme Nachricht offenbarte das Model jetzt auf ihrer Facebookseite. Nun holt sie sich Hilfe bei ihren Fans…

Schon auf der Fashionweek in Berlin war keine Spur von Ajsa Selimovic. Das machte die Fans natürlich stutzig, schließlich ist es das Event für ein Model schlechthin. Doch nun meldet sich die ehemalige “Germany’s next Topmodel” Teilnehmerin selbst zu Wort. Auf Facebook verkündet sie: “Es gab schon lange kein aktuelles Bild von mir. Das liegt daran, dass ich jetzt ganz lange krank war, zwischendurch mal von der Treppe gestürzt bin (deshalb konnte ich leider nicht nach Berlin zur Fashion Week) und jetzt auch noch die Krätze hab”. Kein Wunder, dass sich die Fans deshalb große Sorgen um ihr Idol machen.

Die Fans wollen helfen

Doch es kommt noch schlimmer: Zwar hat der Arzt Ajsa Selimovic schon eine Heilsalbe gegen die Krätze verschrieben, doch die scheint nicht zu helfen, so die “Gala”. Deshalb wendet sich das Model jetzt an ihre Fans und hofft, dass ihre Anhänger gute Tipps gegen den Juckreiz haben. Als Dankeschön durften die Fans ihr sogar Fragen stellen, die die ehemalige “GNTM”-Kandidatin beantwortet. Bleibt zu hoffen, dass die Anhänger der 19-Jährigen helfen können und sie die schlimme Krankheit bekämpfen kann. Hoffentlich reißt dann auch ihre Pechsträhne endlich ab und das Model kann sich wieder auf ihre erfolgreiche Karriere konzentrieren.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.