Sarah Engels & Pietro Lombardi: Wie heißt ihr kleiner Sohn?

Dass das Kind von Sarah Engels und Pietro Lombardi einen italienischen Namen haben sollte, stand schon länger fest. Nun Am Montag wurde der Name des kleinen Jungen in der Doku-Soap des Traumpaares enthüllt: Alessio!

Sie haben lange darauf gewartet, dass er endlich das Licht der Welt erblickt, und nun ist der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi endlich auf der Welt! Doch leider wird die Freude getrübt: Noch immer liegt der kleine Junge auf der Herzstation, genaueres über seinen Zustand ist noch nicht bekannt. Sarah und Pietro haben sich seit der Geburt nicht mehr zu Wort gemeldet, verbringen Tag und Nacht an der Seite ihres Kindes. Der Name des kleinen Jungen wurde noch nicht offiziell verkündet. Doch am Montag hat der aufmerksame Fernsehzuschauer bei “Sarah und Pietro … bekommen ein Baby” einen kleinen Hinweis erhalten

Ein italienischer Name

Auf ihrem Trip nach Venedig grübeln Sarah Engels und Pietro Lombardi über einen Namen für ihren kleinen Sohn nach. Italienisch soll er sein - so viel steht fest. "Ich finde Alessio sehr schön, Elias finde ich schön, Cristiano finde ich schön”, erklärt Pietro. Später streift die Kamera in einem Moment die Tür des zukünftigen Kinderzimmers - und wie promiflash.de berichtet, war dort gut lesbar der Name “Alessio” zu sehen.Jetzt bleibt zu hoffen, dass der kleine Mann bald sein neues Domizil beziehen darf - wir wünschen Sarah und Pietro in dieser schweren Zeit viel Stärke und Kraft, und natürlich alles Gute für den kleinen Alessio!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.