One Direction: Zayn Malik ist jetzt mit einer Gitarre unterwegs

Zayn Malik hat zwar der Band “One Direction” den Rücken gekehrt, nicht aber der Musik. Drei Tage nach dem er bekannt gab, dass er 1D verlassen wird, wurde der britische Sänger dabei entdeckt, wie er sein Haus im Norden von London verlassen hat und zwar mit seiner Gitarre im Schlepptau.

Der 22-Jährige Zayn Malik schaute sehr düster, als er mit einem rot-karierten Hemd, Mantel und streng zurückgebundenden Haaren sein Haus verließ. Dabei hatte er nur eine Gitarre dabei und einen Rucksack auf seinem Rücken. Millionen Fans waren erschüttert, als der Sänger am vergangenen Mittwoch bekannt gab, dass er seine Band “One Direction” verlassen wird. Am 27.März brach er endlich sein Schweigen und nahm zu seinem Aus bei 1D Stellung: “Ich habe eine Zeitlang versucht, etwas durchzuziehen, was mir keinen Spaß macht – hauptsächlich, um damit andere Menschen glücklich zu machen”, erzählte er der britischen “The Sun”.

Zayn Malik schon wieder im Tonstudio?

“Es ist verrückt und wild und ein bisschen traurig. Aber gleichzeitig, habe ich nie mehr Kontrolle über mein Leben gehabt. Und ich denke, dass ich das richtige tue - richtig für mich und richtig für die Jungs, deswegen fühle ich mich gut.” Weiter erläutert der Sänger: “Meine Band hat mich wirklich unterstützt. Sie waren sehr cool bei der ganzen Sache. Und sie verstehen dass, naja, dass es für mich nicht mehr machbar war.” Laut den neuesten Medienberichten geht das Leben aber wieder weiter, denn Malik arbeitet angeblich schon wieder an einer neuen Single und zwar mit Sänger und Musikproduzent Naughty Boy. Auch seine ehemaligen Bandmitglieder Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson werden ihre “On the Road”-Tour fortsetzen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.