One Direction: Zayn Malik hat keine Chance gegen Harry Styles!

Da kann Zayn Malik einpacken: Gegen seine alte Band One Direction kommt er einfach nicht an! Gestern wurde er bei den Brit Awards von Harry Styles und Co. einmal mehr in die Schranken gewiesen, als sie ihn in der Kategorie British Artist Video einfach ausstachen…

Es war nicht wirklich eine Überraschung, aber irgendwie dann doch: Gestern Abend konnten die Jungs von One Direction bei den Brit Awards mal wieder abräumen. Und das, obwohl die Band um Harry Styles doch eigentlich schon beinahe seit einem Jahr in Pause ist! Nichtsdestotrotz haben die Fans dafür gesorgt, dass Haz und Co. sich gestern in der Kategorie British Artist Video of the Year mit “History” gegen ihre Konkurrenz - darunter auch das ehemalige Bandmitglied Zayn Malik - durchsetzen konnten.

Liam Payne hält eine Rede

Der Award wurde von Liam Payne höchstpersönlich in Empfang genommen, während von harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan jegliche Spur fehlte. Payno sprach einmal mehr die Reunion von One Direction an und dankte Simon Cowell, der die Band bei X-Factor zusammengestellt hatte. Zayn Malik hatte das Nachsehen - er konnte sich gegen seine ehemalige Gruppe nicht durchsetzen. Nichtsdestotrotz ist er im Video zu “History” ebenfalls vertreten, also hat er vielleicht zumindest einen Mini-.Anteil des Awards verdient…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.