One Direction: Übertreibt es Niall Horan?

Niall Horan hatte erst kürzlich eine Operation. Der One Direction Sänger musste am Knie operiert werden, da ihm das tanzen große Schmerzen bereitet hat. Er wollte den Eingriff im Krankenhaus eigentlich geheim halten. Doch unbeobachtet können die Boyband Mitglieder schon lange nirgends mehr hin gehen. Daher flog das Geheimnis auf. Doch nun scheint der Musiker es zu übertreiben.

Niall Horan musste sich einer Knieoperation unterziehen. Das wurde schon länger spekuliert. Doch das genaue Datum war geheim. Dennoch wurde der One Direction Sänger beim Verlassen des Krankenhauses gesehen und die Bilder gingen um die Welt. Somit hat er das Geheimnis um den Eingriff gelüftet und die Directioner wurden via Twitter informiert. Eigentlich sollte sich der 1D Hottie nach diesem großen Eingriff schonen. Doch er bekommt nicht genug von der Arbeit. Übertreibt er es mit seinem Arbeitswillen?

Ist es zu früh für Niall Horan

Eigentlich sollte sich Niall Horan auf seine Krankengymnastik konzentrieren und wieder fit werden. Schließlich steht die Welttournee von One Direction an und hier soll der Sänger natürlich mit seinen Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik mithalten. Doch dazu muss er erst einmal wieder richtig fit werden. Doch er hat bereits jetzt mit dem arbeiten angefangen. Er gönnt sich einfach keine Pause. Ist das zu früh? Ob er sich schon an der Bühnenshow beteiligt ist nicht bekannt, jedoch ist der Ire fleißig am Texte schreiben mit seinen vier Kollegen. Sie schreiben gerade an ihrem neuen Album, das verriet das 1D Mitglied: „Schreibzeit! #newmusic! Buzzin! Kann es kaum erwarten die Jungs zu sehen!“ Ach wie süß. Der Sänger vermisst seine Kumpels.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.