One Direction: Schock! Was hat Zayn Malik Perrie Edwards angetan?

Noch immer scheinen die Nachwirkungen der Trennung von Zayn Malik und Perrie Edwards nicht so ganz ausgestanden zu sein: Der ehemalige One Direction-Star soll jetzt die Mama seiner Exfreundin aufgefordert haben, aus dem Haus auszuziehen, das er ihr gekauft hat…

Eine Trennung ist nie schön, und angeblich wird es jetzt sogar noch richtig hässlich zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards: Die beiden gehen zwar schon seit Monaten getrennte Wege, doch jetzt soll der ehemalige One Direction-Star seiner Exfreundin eine Forderung gestellt haben. Und die hat es in sich: ihre Mama Debbie Edwards soll aus dem Haus ausziehen, das er für sie gekauft hat, als er und ihre Tochter noch ein Paar waren!

Rauswurf?

Im Jahr 2014 hatte Zayn Malik seiner Schwiegermutter ein Bungalow an der Küste von Dorset gekauft und dafür 250.000 Pfund bezahlt. Jetzt soll er jedoch selbst Ansprüche auf das Haus erheben und deshalb die Mama von Perrie Edwards hinauswerfen wollen: “Zayn will, dass Debbie auszieht. Er hat ihr gesagt, dass er das Haus zurück will und ihr aufgetragen, zu gehen”, berichtet eine Quelle. “Er will auch den letzten Rest von Perrie aus seinem Leben verbannen.” Andere Quellen berichte, dass die Entscheidung nicht von dem ehemaligen One Direction-Star ausgeht: Angeblich will Debbie mit ihrem neuen Freund zusammenziehen.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Liam Payne himmelt Harry Styles an! (Foto)
One Direction: Louis Tomlinson kuschelt mit Liam Payne (Foto)
One Direction: Justin Bieber bekommt eine Abfuhr von Zayn Malik!
One Direction: Harry Styles macht sich über Niall Horan lustig! (Video)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.