One Direction: Niall Horan blamiert sich auf der Bühne

One Direction befindet sich momentan auf der „On The Road Again“-Tour und begeistert ihre Fans auf der Bühne weltweit. Doch nun sorgte die Band für Aufruhr in Wales und Niall Horan blamierte sich während eines Auftritts!

One Direction bekommt es nun mit Trinkern zu tun! Die Boy-Band befindet sich momentan auf ihrer „On The Road Again“-Tour und reist zu Konzerten auf der ganzen Welt. Auch in Cardiff werden die 5 Jungs auftreten um ihre Anhänger zu beglücken. Doch in der Hauptstadt Wales gibt es zu viele Fans der Briten, denn die Karten waren nach nur wenigen Stunden restlos ausverkauft. Deshalb entschied das „1D“-Management ein weiteres Konzert im „Millennium Stadium“ zu bieten, damit die tausenden „Directioner“ nicht traurig sind. Doch das passt einigen Bier-Trinkern der Stadt ganz und gar nicht, denn für den Auftritt wurde von den Organisatoren des Stadions das alljährliche „Great Welsh and Cider Festival“ abgesagt, welches sein 20. Jubiläum feiern sollte. Zwar wird die Veranstaltung nun in den Juni verschoben, jedoch sind Fans des Fests verärgert und sauer. Gibt dies noch ein Nachspiel für „1D“?

Niall blamiert sich

Während die Trinker in Wales One Direction als Feindbild ausgemacht haben, touren die Jungs noch fleißig um die Welt und bieten ihren Anhängern tolle Bühnenauftritte. Bei einem dieser Konzerte blamierte sich nun Niall Horan, der Harry Styles nachahmen wollte. Der Lockenkopf nahm einst einen Schluck Wasser um ihn dann mit einer großen Portion Coolness in die Luft zu pusten. Dies versuchte nun eben sein blondes Bandmitglied, scheiterte dabei jedoch kläglich, denn er sah dabei mehr aus wie ein lebendiger Wasserspender.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.