One Direction: Nach Zayn Malik - ist Perrie Edwards jetzt endlich glücklich?

Nach der Trennung von One Direction-Star Zayn Malik hat Perrie Edwards gelitten wie ein Hund: Vor Liebeskummer ist sie auf der Bühne sogar in Tränen ausgebrochen! Mittlerweile soll die Sängerin jedoch glücklicher denn je sein…

Die Fans dachten, Perrie Edwards und Zayn Malik stünden kurz vor einer Hochzeit, da bewies ihnen der ehemalige One Direction-Star das Gegenteil: Im Sommer letzten Jahres sägte er seine Freundin nach einer glücklichen Beziehung völlig aus dem Nichts ab. Die Blondine litt unter heftigem Liebeskummer: Bei einem Auftritt mit ihrer Band Little Mix brach Perrie in Tränen aus, konnte sich kaum wieder einbekommen. Mittlerweile liegt die Trennung ja schon eine ganze Weile zurück, und angeblich ist die junge Frau jetzt glücklicher als je zuvor.

Mädelsabend mit Perrie

[Perrie Edwards] hat gesagt, dass sie in einer sehr schwierigen Situation war, und dass man denkt, dass man das nicht durchstehen wird, doch man tut es”, berichtet die frisch getrennte Chloe Lewis, die den Little Mix-Star vor kurzer Zeit getroffen hat. “Sie war noch nie glücklicher. Sie hat gesagt, wenn du je einen Mädelsabend machen willst, lass es mich wissen, dann machen wir das. Es ist schön, so unterstützt zu werden.” Auch, wenn es noch keinen neuen Mann im Leben von Perrie gibt - mit One Direction-Star Zayn Malik hat sie wohl endgültig abgeschlossen!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
One Direction: Briana Jungwirth will Louis Tomlinson eifersüchtig machen!
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
Wegen Harry Styles: Kendall Jenner ist verzweifelt!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.