Nicht an Pietro: Sarah Lombardi macht eine süße Liebeserklärung!

Im Oktober kam ans Licht, dass Sarah Lombardi ihren Ehemann Pietro Lombardi mit einem früheren Freund betrogen hat. Nun macht die junge Mutter auf Facebook eine süße Liebeserklärung - die geht jedoch weder an den einen, noch an den anderen Mann!

Damit hätten die Fans des einstigen DSDS-Traumpaares wohl nie gerechnet: Im Oktober 2016 machten auf einmal Gerüchte die Runde, nach denen Sarah Lombardi ihren Ehemann Pietro Lombardi betrogen haben sollte. Gleichzeitig tauchten mysteriöse Beweisfotos auf, die zunächst als Fake abgestempelt wurden. Inzwischen ist jedoch klar: Sarah hat Pietro tatsächlich betrogen. Das Ehepaar will sich scheiden lassen. Nun macht die Ex von Pie auf Facebook eine süße Liebeserklärung - an ihre Mama!

Ich liebe dich!

Unter ein süßes Bild mit ihrer Mutter Sonja schreibt Sarah Lombardi: “Ich liebe dich!” Wirklich total süß. Ihre Mama hat während der ganzen Debatte um ihre Tochter und Pietro Lombardi immer hinter ihr gestanden. Bis jetzt ist nicht ganz klar, wie es um den Beziehungsstatus von Alessios Mutter momentan beschert ist: Immer wieder sind Fotos aufgetaucht, die sie mit MIchal T. zeigen. Man darf wirklich gespannt sein, wie es für Sarah, Pietro und den kleinen Alessio in Zukunft weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
Süßer Kuss von Sarah Lombardi und Alessio!

-Nach Sarah Lombardi: So muss die neue Freundin von Pietro Lombardi sein!

-DSDS: Bei Stern TV - Packt Pietro Lombardi über Sarah Lombardi aus?

-Nach Sarah Lombardi: Süßes Kuschelfoto von Pietro Lombardi und Alessio!

-Sarah und Pietro - die ganze Wahrheit: Das sagt die Familie von Sarah Lombardi zur Trennung von Pietro Lombardi!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.