Nach Selena Gomez: Justin Bieber will sich verändern!

Die neue Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd scheint Justin Bieber nicht gut getan zu haben. Jetzt plant der Sänger eine große Veränderung. Wie diese wohl bei den Fans ankommt?

In den letzten Jahren hat sich Justin Bieber schon ziemlich verändert. Vor einiger Zeit sorgte der 22-Jährige noch mächtig für Skandal, doch diese halten sich mittlerweile - sehr zur Freude der Fans - in Grenzen. Doch, dass seine Ex-Freundin Selena Gomez jetzt wieder in festen Händen ist, scheint ihn völlig aus der Bahn geworfen zu haben. Die Kussfotos von The Weeknd haben wohl etwas in dem Sänger verändert. Laut “Hollywoodlife” hat er jetzt einen großen Wunsch: Endlich ein normales Leben zu führen. Und genau daran versucht sich Biebs im Moment.

Krasse Veränderung von Justin Bieber

Während er mit seiner Eifersucht wegen seiner Ex-Freundin eher für negative Schlagzeilen sorgt, ist Justin Bieber jetzt bemüht darum, endlich positiv von sich Reden zu machen. Und das ist ihm auch gelungen. Erst kürzlich wollte sich der Sänger einfach wie eine normale Person fühlen und ein Film im Kino anschauen. Weil das für ihn als Megastar aber unmöglich ist, mietete er sich kurzerhand den ganzen Kinosaal. Und gegenüber dem Personal zeigte sich der 22-Jährige dann auch total freundlich. Scheint, als hätte sich Biebs seit der Trennung von Selena Gomez wirklich sehr verändert. Und das ist auch gut so, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
-Riskiert Selena Gomez damit die Freundschaft mit Taylor Swift?
-War Selena Gomez mit Justin Bieber glücklicher als mit The Weeknd?
-Schock: Schwört Justin Bieber Selena Gomez Rache?
-So süß: Babyfotos von Justin Bieber aufgetaucht!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.