Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart verbringt die Nacht mit Stella Maxwell!

Robert Pattinson hat Kristen Stewart nun wohl endgültig hinter sich gelassen: Sie wurde vor wenigen Tagen mit einer neuen Frau an ihrer Seite gesehen! Dieses Mal hat sie die Nacht mit Model Stella Maxwell verbracht…

Seit sich Kristen Stewart von Robert Pattinson getrennt hat, verwirrt sie uns mit ihrem Liebesleben enorm. Erst datete sie Alicia Cargile, von der sie sich im Oktober 2015 trennte. Dann kam sie mit der französischen Sängerin SoKo zusammen. Die Beziehung endete im Mai, denn es kam zum Liebescomeback mit Alicia. In den letzten Monaten wurde K-Stew dann immer wieder mit St. Vincent - der Exfreundin von Cara Delevingne - gesehen. Doch jetzt scheint sie wieder eine neue Flamme am Start zu haben: Was läuft zwischen ihr und Stella Maxwell?

Kristen ist verletzt

Schon auf der Met Gala im Mai schienen sich die beiden Frauen ausgesprochen gut zu verstehen. Jetzt wurden sie gesichtet, wie sie gemeinsam ein Hotel verließen! Haben die beiden etwa die Nacht zusammen verbracht? Falls ja, muss es eine sehr wilde Nacht gewesen sein, denn K-Stew war über und über mit Blessuren übersät. Mag es Stella Maxwell, die übrigens die Exfreundin von Miley Cyrus ist, gerne etwas härter? Und was sagt wohl Robert Pattinson dazu? Das bleibt noch abzuwarten…

Das könnte dich auch interessieren:
-FKA Twigs sauer: Wurde die Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt?
-Geheime Hochzeitspläne von Robert Pattinson und Kristen Stewart enthüllt!
-Nach St. Vincent: Datet Kristen Stewart jetzt doch wieder Stella Maxwell?
-Robert Pattinson: So sexy findet er Kristen Stewart!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.