Kylie Jenner & Tyga: Öffentliche Liebeserklärung!

Bei einem Konzert in Kalifornien sorgte Tyga für eine riesige Überraschung bei seinen Fans: Bei seinem Song “Stimulated” betrat seine Freundin Kylie Jenner die Bühne und die beiden räumten mit ihrem Auftritt alle Trennungsgerüchte vom Tisch…

Wie süß! Tyga will gerade mit seinem Song “Stimulated” auf einem Konzert in Kalifornien am Montagabend starten, als seine Freundin Kylie Jenner auf die Bühne kommt, so “Hollywoodlife”. In dem Song geht es um den Sex mit einem sehr jungen Mädchen, also ist wahrscheinlich das Kardashian-Mitglied gemeint. In dem Video zur Single gab es außerdem den ersten, öffentlichen Kuss des Paares. Deshalb verbindet Tyga den Song wohl mit seiner Freundin. Es ist also nicht überraschend, dass Kylie ausgerechnet bei diesem Song auf die Bühne kommt. Bei den Fans löste das jede Menge Applaus und Gejubel aus.

Turbulente Beziehung

Auf der Bühne umarmen sich die beiden und küssen sich. Damit wollen die beiden die Trennungsgerüchte wohl endgültig aus der Welt schaffen. Alles rund läuft bei dem Paar wohl trotzdem nicht. Nur wenige Tage vor dem Auftritt soll es einen weiteren großen Streit gegeben haben, weil Kylie Jenner beim Essen in einem Restaurant mehr vom Telefonieren und Selfies schießen abgelenkt war, statt den gemeinsamen Abend mit Freund Tyga zu genießen. Der machte daraufhin seinem Ärger Luft und machte ihr Vorwürfe über die ständigen Posts und Schnappschüsse auf den Social Media Kanälen. Vielleicht war auch der Auftritt einfach wieder mal nur ein Versuch, alles nach einer glücklichen Beziehung aussehen zu lassen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.