Krasser Zickenkrieg zwischen Taylor Swift und Selena Gomez?

Selena Gomez geht es nicht gut. Sie hat nicht nur mit gesundheitlichen Problemen und dem Liebeskummer mit Justin Bieber zu kämpfen. Eigentlich braucht sie gerade die Unterstützung von Taylor Swift. Doch bahnt sich möglicherweise ein Zickenkrieg zwischen den beiden an?

Krasse Vorwürfe gegen Selena Gomez. Angeblich soll sie sich seit dem Tod ihrer Freundin Christina Grimmie ziemlich stark verändert haben und immer weiter zurückgezogen haben. Sogar von Drogenkonsum ist die Rede. Fest steht auf jeden Fall, dass die Sängerin derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen hat, vor allem natürlich wegen ihrer Lupus Erkrankung. Doch das ist noch nicht das Einzige, was die 24-Jährige im Moment belastet. Auch, dass ihr Ex-Freund, Justin Bieber, eine neue Freundin hat, scheint ihr gegen den Strich zu gehen.

Falscher Rat von Taylor Swift?

In solchen Momenten sollte sie sich eigentlich auf ihre Freunde verlassen können. Und erst sah es auch ganz danach aus, dass Taylor Swift auch immer hinter ihrer besten Freundin Selena Gomez steht. Doch nun scheint die 26-Jährige der Sängerin dazu geraten haben, die Finger von Beziehungen zu lassen und sich erst einmal auf die Musik zu konzentrieren. Doch genau das macht T-Swift selbst ja auch nicht wirklich. Und das könnte nun zu einem heftigen Zickenkrieg zwischen den beiden führen.

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Tom Hiddleston: Selena Gomez tröstet Taylor Swift!
Wie Taylor Swift: Süße Unterstützung für Selena Gomez von Justin Bieber?
Selena Gomez: Taylor Swift gibt Justin Bieber die Schuld!
Taylor Swift: Süßes Date mit Zayn Malik und Gigi Hadid!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.