Krass: Schadet Justin Bieber Selena Gomez nur?

Oh nein! Gerade wurde bekannt, dass Justin Bieber Selena Gomez trotz Verbot in der Klinik besucht hat. Allerdings vermuten einige Fans, dass der Sänger es wieder nicht ernst meint mit der 24-Jährigen. Damit würde er ihren Gesundheitszustand erheblich gefährden…

Selena Gomez soll sich zurzeit in einer Klinik befinden, um mit der Trennung von ihrem Ex-Freund Justin Bieber fertig zu werden. Zuletzt hatte sie mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen. Die Familie der 24-Jährige hat kurz nach der Einweisung in die Klinik angeordnet, dass Biebs keinen Kontakt zu ihrer Tochter aufnehmen soll. Schließlich soll sich die Sängerin ganz auf ihre Genesung konzentrieren und ein erneutes Gefühlschaos wäre dafür wohl nicht vorteilhaft. Doch jetzt kommt alles anders…

Justin Bieber meint es nicht ernst

Denn der 22-Jährige hielt sich nicht an die Regeln und besuchte seine Ex-Freundin in der Klinik. Angeblich soll Justin Bieber sogar die ganze Zeit an der Seite von Selena Gomez sein, glaubt “hngn”. Allerdings vermuten einige Fans, dass er ihr damit nur unnötig Hoffnungen macht, denn an einer Beziehung ist der Sänger wohl nicht interessiert. Hoffentlich ist Biebs nicht schlecht für die Genesung für seine Ex-Freundin. Das klingt nämlich wieder nach jede Menge Gefühlschaos…

Das könnte dir auch gefallen:
-Wegen Selena Gomez: Taylor Swift ist in großer Sorge!Wegen Demi Lovato: Zerbricht die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez?
-Wegen Justin Bieber: Schmeißt Selena Gomez jetzt alles hin?
-Schock für Selena Gomez: Geht Justin Bieber wieder auf Distanz?
-Die 6 schönsten Auftritte von Justin Bieber und Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.