Kommt iCarly zurück?

Im November 2012, also nun seit etwas mehr als zwei Jahren, ging die „Nickelodeon“-Kultserie iCarly zu Ende. Die damalige Haupdarstellerin Miranda Cosgrove, alias Carly, gab nun ein Interview und verriet ob es ein Comeback geben wird!

Auf „Nickelodeon“ wurde iCarly zu einem echten Fernsehhit. Die Serie in der die Jugendlichen Carly, Sam und Freddie ihre eigene Webshow haben und dabei das ein oder andere Abenteuer erleben, zog zahlreiche Menschen vor den Bildschirm. Im November 2012 hatte aber auch diese Sendung ihr Ende gefunden und verabschiedete mit der bis jetzt letzten Folge. Fans wünschen sich nichts mehr als ein TV-Comeback um bei ihrer Lieblingsserie iCarly wieder neue Lacher zu haben. Dieser könnte sogar in Erfüllung gehen!

Rückkehr ins Fernsehen!

In einem Interview sprach die momentan schwer beschäftigte Studentin über eine Rückkehr ins Fernsehen nach ihrem Studium: „Ich möchte gern in einer anderen TV Show spielen, dass ist was ich mir erhoffe. Ich möchte erwachsen werden und etwas Neues machen, also möchte ich in einer Show spielen die etwas reifer ist.“ Klingt erst ein Mal nicht so als ob sie Lust hätte in der „Nickelodeon“-Serie wieder mitzuspielen. Doch tatsächlich macht sie den Anhängern Hoffnung: „Es wäre sehr lustig einen Wiedervereinigungsfilm irgendwann zu drehen, weil wir alle unsere eigenes Ding momentan machen. Ich sehe Nathan Kress und Jerry Trainor nicht so oft, deswegen denke ich dass e wirklich Spaß machen würde alle wieder zusammen zu kommen.“ Auch Freddie, oder Nathan Kresss, deutete einst an dass sich ein Comeback ergeben könnte: „Ich denke alle von uns hoffen irgendwie, dass in 10 bis 15 Jahren nach der letzten Folge wir herausfinden was aus allen geworden ist, weil alle nach dem Serienende aufgeteilt haben. Das wäre sehr spannend zu sehen, da gibt es einige Möglichkeiten wie es sein könnte.“ Hört sich danach an, dass die ehemaligen Darsteller einer iCarly-Rückkehr nichts entgegenzusetzen hätten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.