Kate Middleton: Sucht sie bereits nach Nanny Nummer 2?

Zwar befindet sich Kate Middleton noch in einer frühen Phase ihrer Schwangerschaft, doch für das zweite Baby gibt es noch viel zu erledigen. Deshalb haben sie und Prinz William sich schon einmal an die Vorbereitungen für die Geburt ihres zweiten Babys gemacht. Doch sind sie sogar schon auf der Suche nach Nanny Nummer 2?

Bei ihrer ersten Geburt wollte das Royale Paar so wenig Hilfe wie möglich. Sie zogen Baby George ganz alleine auf und legten sich erst eine Nanny zu, als sie Hilfe für ihre große Australienreise benötigten. Doch jetzt scheint es so, als wollten sich Kate Middleton und ihr Mann Prinz William diesen Stress nicht mehr antun. Denn hollywoodlife.com zufolge sollen die beiden schon auf der Suche nach einer neuen Nanny für das ungeborene Baby sein.

Mit zwei Kindern erwartet die Royals viel Arbeit

“Es war harte Arbeit mit George und es gab eine Menges schlaflose Nächte. Also sagte Kate sie würde sich beim Nächsten Hilfe holen.”, so eine Quelle. Doch ist es nicht schade für das zweite Baby, dass es nicht eine genauso enge Bindung zu seiner Mama Kate Middleton aufbauen kann wie Bruder Prinz George? Denn obwohl eine Nanny viel Arbeit abnimmt, baut eine Mutter in den ersten Monaten eine tiefe Bindung zu ihren Kindern auf. Doch die Entscheidung macht Sinn. Schließlich wird Prinz George bei der Geburt des zweiten Kindes nicht älter als 2 Jahre sein und immer noch viel Arbeit machen und Prinz William wird wieder anfangen zu arbeiten. Es ist also gut zu wissen, dass Kate während dieser harten Zeit nicht auf sich allein gestellt ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.