Kate Middleton schwanger: Wird Pippa Middleton endlich Patentante?

Die Babygerüchte um Kate Middleton starteten ja eigentlich schon kurz nach der Geburt von Prinz Gerorge. Doch jetzt ist es offiziell: Die Herzogin ist schwanger! Und schon beginnen die Spekulationen über Namen, Nannys und eben auch Paten. Wird Kates Schwester Pippa jetzt endlich Patentante?

Schon vor zwei Jahren waren viele überrascht, dass unter den sieben Patentanten und -onkeln ein Name fehlte: Pippa Middleton. Damals entschieden sich Kate Middleton und ihr Mann Prinz William gegen eine Patenschaft der Schwester der Herzogin, weil diese noch mit dem neu erwachten Interesse der Öffentlichkeit nach ihrem Auftrit bei der royalen Hochzeit zu kämpfen hatte. Doch jetzt ist Pippa mit 31 Jahren sowohl äter und weiser und viele Gründe sprechen für eine Patenschaft für das zweite Kind ihrer Schwester.

Pippa zeigt Verantwortung

Denn Pippa befindet sich jetzt in einer ernsthaften und liebevollen Beziehung mit Bänker Nico Jackson. Es gibt sogar schon Gerüchte, dass eine Verlobung nicht mehr in weiter Zukunft liegt. Außerdem strebt Sie auch eine Karriere als Food Writerin an. Das selbe gilt auch für Prinz Williams Bruder Prinz Harry. Wie bei Kate Middletons Schwester hat auch dieser eine Wandlung vom Partylöwen hin zu einem verantwortungsvollen Erwachsenen gemacht und setzt sich für viele soziale Projekte ein. Und die beiden Geschwister von Kate Middleton und Prinz William als Patentante und -onkel. Etwas schöneres kann man dem zweigeborenen Baby gar nicht wünschen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.