Kate Middleton: Neue Pflichten für die schwangere Herzogin

Im April ist es soweit und Kate Middleton wird endlich ihr zweites Kind in den Armen halten können! Außerdem geht es der Prinzessin jetzt wieder besser, da ihre Schwangerschaftsübelkeit durch den Aufenthalt bei ihrer Mutter nachgelassen hat. Doch schon kommen wieder die nächsten Pflichten auf Kate zu!

Zwei Monate lang hat sich Kate Middelton nicht mehr in Öffentlichkeit sehen lassen, doch gestern hat sie sich jetzt schon das zweite Mal wieder nach draußen gewagt. Die arme Herzogin leidet an Hyperemesis Gravidarum, einer extrem schlimmen Art der Schwangerschaftsübelkeit. Sie litt daran bereits während sie mit George schwanger war, damals musste sie sogar in ein Krankenhaus gebracht werden. Diesmal konnten die Ärzte die Krankheit schneller diagnostizieren und damit auch besser behandeln und durch einen erholsamen Aufenthalt bei ihrer Mutter in Bucklebury scheint sich der Zustand der Prinzessin stetig zu verbessern. Doch schon kommen auf Kate wieder neue Pflichten zu, vor allem da sie viele Termine absagen musste!

Sie lächelt so glücklich wie immer!

Gestern war sie zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William bei dem Empfang des singapurischen Präsidenten Tony Tan und seiner Frau dabei. Kate Middleton strahlte bei dem Treffen ihr gewohntes Lächeln und konnte zum ersten Mal seit sechs Wochen wieder von der Bevölkerung betrachtet werden. Und zum Glück geht es der Prinzessin sichtlich gut. Auch brachte sie den Präsidenten Tan mit den Worten „Es ist ein wenig kälter als bei unserem letzten Treffen“ zum Lachen, womit sie auf ihr Treffen im Jahr 2012 anspielte. Laut katemiddletonstyle.de meinte dieser darauf: „Das Wetter ist wundervoll.“ Wie es aussieht, ist die schwangere Herzogin langsam wieder bereit in ihren Alltag einzusteigen, und an kommenden Terminen teilzunehmen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.