Kate Middleton: Ist Prinz William ein besserer Vater als Prinz Charles?

Kate Middleton und Prinz William sind ein tolles Team. Besonders, wenn es um die Erziehung von Prinzessin Charlotte und Prinz George geht, ergänzen sie sich perfekt. Das liegt nicht zuletzt daran, dass William seinen Kindern ein besserer Vater sein will als Prinz Charles es war…

Kate Middleton und Prinz William sind ein royales Traumpaar: Vier Jahre nach ihrer Hochzeit stehen sich die beiden näher denn je. Mittlerweile haben sie auch zwei gemeinsame Kinder, die sie vor alles andere stellen: Prinz George und Prinzessin Charlotte führen ein behütetes Leben. Für die Herzogin und ihren Mann steht das Wohl der beiden Sprösslinge über alles, und das Familienleben ist dem Paar extrem wichtig. Das soll nicht zuletzt daran liegen, dass William seinem Nachwuchs ein besserer Vater sein will als Prinz Charles für ihn und Prinz Harry.

Die Kinder sind am wichtigsten

“William will sich mehr [in das Familienleben] einbringen als sein Vater, Prinz Charles”, weiß ein royaler Insider zu berichten. Der 33-Jährige will nicht, dass auf seiner Frau Kate Middleton der gleiche Druck lastet wie auf seiner Mutter, Prinzessin Diana. “Sie wollen ihren Kindern die Kindheit bieten, die sich William immer gewünscht hat.” Und die beiden scheinen einen guten Job zu machen: Prinz George und Prinzessin Charlotte stehen für das Prinzenpaar immer an erster Stelle. Kate hat sich nach der Geburt ihrer Tochter eine ungewöhnlich lange Auszeit genommen, um für ihre Kinder da zu sein. Eine perfekte Familie!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.