Kate Middleton: Fieser Streit mit Kim Kardashian?

Kim Kardashian hat angeblich ein großes Vorbild: Kate Middleton! Doch die Herzogin soll nicht am Kontakt mit dem Reality-Star interessiert sein, und das soll die Frau von Kayne West langsam aber sich in den Wahnsinn treiben!

Gibt es schon wieder Stress bei den Royals? Angeblich hat Kate Middleton einen prominenten Stalker: Kim Kardashian soll die Herzogin vergöttern und unbedingt in persönlichen Kontakt mit ihr treten wollen. Sie möchte in den royalen Kreis aufgenommen werden. Doch die Duchess of Cambridge ist von dieser Idee angeblich nicht angetan: Sie zeigt dem Reality-Star die kalte Schulter. Dieses Verhalten wiederum soll die Frau von Kayne West langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben - sie tut schließlich alles, um die Aufmerksamkeit ihres Idols zu ergattern.

Ein Spiel-Date für die Kinder

“Kim ist ganz vernarrt in Kate. Sie beobachtet jeden Schritt. Sie will nichts mehr, als Teil von Kates Kreis zu werden”, berichtet eine Quelle. “Kim ist sauer, dass sie es nicht geschafft hat, Kate persönlich zu kontaktieren. Sie ist frustriert, dass ihr nur die kalte Schulter gezeigt wird. Kim denkt, sie ist die berühmteste Person auf der Welt und versteht nicht, wie jemand keinen Kontakt mit ihr haben will.” Kim Kardashian soll außerdem ganz erpicht darauf sein, Töchterchen North zum Spielgefährten für Prinz George zu machen. Was Kate Middleton wohl von dieser Idee hält?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.