Kate Middleton: Die Termine für Februar stehen fest

Momentan genießt Kate Middleton ihren Familienurlaub in der Karibik, doch bald geht es wieder zurück an die Arbeit. Die Termine für Februar stehen bereits.

Die Pflicht ruft! Davor kann sich auch eine Prinzessin nicht drücken. Der Februar wird wieder anstrengend für die Frau von Prinz William. Wie Hellomagazine berichtet, steht als erster Stopp der Besuch der „Emma Bridgewater“ Firma in Stocke-on-Trent auf dem Programm. Dort wird Kate Middleton mit eigenen Augen erfahren wie die Töpferware hergestellt und dekoriert wird. Das Unternehmen produziert einige ihrer Ware für das Kinderkrankenhaus „East Anglia’s“, das Kate immer unterstützt hat. Erst letzten November traf sich die Prinzessin mit der Designerin der Firma, Emma Bridgewater.

Am liebsten setzt Kate sich für Kinder ein

Noch am selben Tag wird die Herzogin von Cornwall das „Cape Hill Children’s Centre“ in Smethwick besuchen. Die Organisation hilft benachteiligten Kindern und Erwachsenen in Großbritannien. So bieten sie viele Leistungen an, wie gesundheitliche Behandlung, Sprachtherapie oder Kinderbetreuung. Kate wird erst über das Unternehmen unterrichtet werden, anschließen wird sie an einer Diskussion teil nehmen. In dieser wird es um den Nutzen gehen, den Familien von der Organisation erhalten haben. Natürlich wird die Prinzessin auch persönlichen Kontakt zu den Kindern und Mitarbeitern des Kinderzentrums haben. Nach so einem ereignisreichen Tag freut sich Kate sicherlich wieder zu ihrem eigenen Sohn Prinz Sohn zurückzukehren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.