Justin Bieber: Selena Gomez fühlt sich von Kendall Jenner verraten

Das Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar waren (des Öfteren) ist nun wirklich kein Geheimnis. Vor allem nicht für Kendall Jenner die eigentlich mit beiden Musikern ziemlich gut befreundet ist. Das hat die kleine Schwester von Kim Kardashian jedoch nicht davon abgehalten sich an JB ran zu machen. Sel fühlt sich verständlicherweise hintergangen!

Justin Bieber und Kendall Jenner sieht man immer wieder gemeinsam und das auch ziemlich vertraut. Schon lange wird gemunkelt, dass die beiden ein Techtelmechtel am Laufen haben, doch die beiden haben das immer abgestritten. Auch Selena Gomez soll davon ausgegangen sein, dass die beiden nur Freunde sind, denn schließlich ist das Model eine gute Freundin von ihr und die wird nichts mit ihrem Exfreund anfangen. Falsch gedacht Sel.

Selena Gomez ist fertig mit Kendall Jenner

Kendall Jenner hat den Mädchenehrenkodex gebrochen. Die kleine Schwester von Kim Kardashian soll nun ein Techtelmechtel mit Justin Bieber haben, der bekanntlich der Exfreund von Selena Gomez ist. Eigentlich waren die beiden Damen ziemlich gute Freunde und da macht man so etwas nicht, was nun dazu geführt haben soll, dass Sel mit Kendall fertig ist, wie HollywoodLife.com berichtet: „Selena hat gehört, dass Kendall und Justin rummachen und fühlt sich so hintergangen, verraten und als hätte Kendall ihr ein Messer in den Rücken gestoßen. Sie hat keine Ahnung, wie lange das bei den beiden schon läuft, aber sie ist sich sicher, dass es bei den beiden passiert und fühlt sich beschämt und dumm. Sie zählt Kendall nicht einmal mehr zu ihren Freundinnen.“ Autsch! Das alles wegen JB…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.