Jennette McCurdy zeigt sich von ihrer dreckigen Seite

Will Jennette McCurdy ihr Image vom cleanen Teenie-Star jetzt auch um jeden Preis loswerden? Vom „iCarly“-Star ist ein dreckiges Video aufgetaucht – im wahrsten Sinne des Wortes! Tritt sie jetzt etwa in die Fußstapfen von Miley Cyrus, die auch kurzen Prozess mit ihrem Teenieidol-Image gemacht hat?

Sie räkelt sich im Dreck, trägt eine verfilzte Perücke und beschmiert sich mit Senf: Im Video zu ihrem Song „Bean There, Done That“ gibt Jennette McCurdy alles, um sich sprichwörtlich dreckig zu präsentieren! In dem „Funny Or Die“-Clip, der eine Parodie auf die Imagewechsel von Stars wie Miley Cyrus und Britney Spears ist, zeigt Dirty McCurdy, wie dirty sie wirklich sein kann. Doch was will der „Sam & Cat“-Star damit bezwecken?

Der Clip ist an die Musikindustrie gerichtet

Jennette erklärt, dass sie eigentlich nur sie selbst sein wolle. Der Clip richte sich aber auch an die Musikindustrie und ihre Abgründe, denn es gebe den Trend, dass die Musik eigentlich überhaupt keine Rolle mehr im Werk eines Künstlers spiele. „Die Industrie ist an dem Punkt angelangt, wo es keinen Unterschied mehr macht, welche Musik du erschaffst… Du musst einfach nur immer übertriebenere und unrealistischere Persönlichkeiten schaffen, damit die Leute dir auch nur das geringste bisschen Aufmerksamkeit widmen“, so die Schauspielerin. Der Clip soll offenbar ein Zeichen setzen und diese Tendenz der Musikindustrie in's Lächerliche ziehen – und das ist ihr gelungen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.