Ist Kristen Stewart froh über die Trennung von Robert Pattinson?

Schon seit über einem Jahr sind Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt. Die Familie des Schauspielers ist froh, dass FKA Twigs nun an seiner Seite ist, die Freunde wünschen sich KStew zurück. Doch hätte die Schauspielerin überhaupt noch Interesse an ihrem Ex-Freund?

Vier Jahre langen waren sie das Traumpaar schlechthin: Kristen Stewart und Robert Pattinson. 2014 folgte dann die Trennung, weil KStew ihren Freund mit Rupert Sanders betrogen hatte. Zwar starteten die beiden einen weiteren Anlauf, doch auch der missglückte. RPatz reagierte gefasst auf die Trennung, zumindest in der Öffentlichkeit ließ er sich nichts anmerken: “Scheiße passiert, wissen Sie? Wir waren einfach junge Leute…”, so die Seite "Promipool". Anders als Kristen, die sehr unter der Trennung gelitten hat und mit einer öffentlichen Entschuldigung noch versucht hat ihre Beziehung zu retten.

Robsten ist Geschichte

Im Frühjahr 2015 lernte der “Twilight”-Darsteller dann seine jetzige Verlobte FKA Twigs kennen. Die Freunde des Schauspielers wünschen sich allerdings immer noch KStew zurück. Die Schauspielerein Kristen Stewart selbst hat allerdings kein Interesse mehr an dieser Beziehung und ist rückblickend froh über die Trennung von Robert Pattinson. Schließlich hat sich ihr aktueller Datingpartner Nicholaus Hoult zur selben Zeit von seiner Ex-Freundin Jennifer Lawrence getrennt. Nur so haben die beiden jetzt die Chance auf einen Neuanfang. Auch RPatz scheint mit FKA Twigs nun endlich glücklich zu sein, nicht zuletzt weil seine Familie absolut hinter ihm steht. Robsten ist also endgültig Geschichte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.