How To Get Away With Murder: Was hat Annalise Keating zu verbergen?

Heute Abend startet auf VOX die neue Serie How To get Away With Murder”, in der die knallharte Professorin und Strafanwältin Annalise Keating versucht, ihre Studenten so gut wie möglich auf den Berufsalltag vorzubereiten. Doch nicht nur sie, auch ihre Studenten umhüllt ein düsteres Geheimnis…

In der ersten Episode von “How To Get away With Murder”, “Das beste Team”, lernen wir Annalise Keating kennen: Die Kriminalprofessorin wählt ihre vier besten Studenten aus, um mit ihrer Hilfe komplizierte Fälle zu lösen. Heute soll eine Frau ihren Liebhaber mit Aspirin ermordet haben. Die Studenten schrecken vor nichts zurück, um die Professorin für sich zu gewinnen - und am Ende müssen Wes Gibbins, Connor Walsh, Michaela Pratt und Laurel Castillo selbst einen Mordfall verbergen. Doch auch Annalise hat ein Geheimnis…

Was hat Sam mit Lilas Verschwinden zu tun?

In der zweiten Episode “Mord mal 2” soll ein Millionär seine Frau ermordet haben. Alle Beweise sprechen gegen ihn - doch Annalise Keating will, dass ihre vier Studenten mit allen Mitteln seine Unschuld beweisen. Dabei wird auf die Wahrheit wenig wert gelegt. Die Kriminalprofessorin selbst hegt währenddessen einen schlimmen Verdacht: Hat ihr Ehemann Sam die Studentin Lila Steingard entführt, um eine Affäre zu verheimlichen? Ihr Liebhaber, Polizist Nate, soll ihr helfen - und auch Student Wes scheint ein Geheimnis zu haben… Das alles sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei “How To Get Away With Murder”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.