Hat Ariana Grande etwa Taylor Swift und Sam Smith verkuppelt?

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Taylor Swift und Sam Smith zählen zurzeit nicht nur zu den erfolgreichsten und begehrtesten Musikern der Welt, die Beiden sind auch beste Freunde! Doch wie es dazu kam war bisher nicht bekannt. Hatte Ariana Grande dabei ihre Finger im Spiel?

Taylor Swift und Sam Smith sind seit Monaten beste Freunde. Bei den „Juno Awards“ treten die Zwei eng verbundenen allerdings erst ein Mal gegeneinander statt miteinander an, denn Beide wurde sind für die Kategorie „Bestes internationales Album“ nominiert wurden. Doch was sich einige Fans fragen ist, wie es überhaupt zu der Freundschaft der Superstars kam? Hatte ihr unglaublicher Erfolg etwas damit zu tun oder dass sie Liebeskummer gerne in ihren Liedern verarbeiten? Nein, denn anscheinend verkuppelte Ariana Grande die Beiden!

„YAS BITCH YAS!!“

„Wir saßen in der vordersten Reihe und sahen Ariana Grande zu und feierten ihren Auftritt. Wir waren beide ziemlich angeregt als wir anderen Musikern zusahen. Am ende von Arianas Performance, machte sie einen Tanzschritt der so sexy und cool war und zur selben Zeit schrien Sam und Ich ‚YAS BITCH YAS!!’, wir schauten uns an und starben vor Lachen. Ich hatte dieses Gefühl dass wir Freunde fürs Leben sein werden“, so Swift in der neuen „Rolling Stone“-Ausgabe. Ariana Grande führte also wirklich zu der tollen Freundschaft zwischen ihr und Sam.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.