GZSZ: Steigt Tuner aus? Fans sind besorgt

Kann es sein, dass "Tuner" in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bald einen grauenvollen Serientod erleiden wird? Denn obwohl es schon einmal Gerüchte gab, das Thomas Drechsel seine Rolle aufgibt, scheint es jetzt erneut so als ob der Schauspieler seine Karriere bei GZSZ beenden will!

Schon einmal sah es so aus als würde nach der Rolle von Susan Sideropoulos jetzt „Tuner“, gespielt von Thomas Drechsel, ein tragisches Ende finden. Der Herzkranke träumte damals allerdings nur und somit machten sich die Fans keine Sorgen mehr, dass Tuner in GZSZ noch ein tragischer Serientod drohen könnte. Der Serientod bedeutet, dass die Schauspieler aus der Serie aussteigen und ihre Rolle deshalb in den Tod geführt wird, um in den nächsten Folgen nicht mehr erscheinen zu müssen. Und jetzt hat einen Text auf Facebook veröffentlicht, der sich fast wie eine Abdankung anhört!

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue“

Vor kurzem postete er einen Text auf Facebook, der sich sehr danach anhört, als würde er sich von seiner Rolle und seinen Fans verabschieden. In ihm bedankt er sich für die tolle Unterstützung und meint: „All die Jahre habt ihr Turner unterstützt, mit ihm gelacht und gelitten.“ Doch hoffentlich können die Fans das auch weiterhin tun, und müssen nicht darum bangen das der Schauspieler die Fernsehsehndung verlässt. Aber Thomas Drechsel meint laut Promipool weiter: „Wenn sich eine Tür schießt, öffnet sich eine neue, so sagt man.“ Was will er damit sagen? Kann es sein das seine Karriere als „Tuner“ bald ein Ende findet?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.