Große Sorge bei Nikki Reed: Liebescomeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Dass Nina Dobrev nach nur sieben Monate Single ist, dürfte vor allem Nikki Reed absolut nicht gefallen. Sie fürchtet jetzt darum, dass womöglich auch ihr Mann Ian Somerhalder ein Liebescomeback mit der “Vampire Diaries”-Darstelellerin möchte.

Seit sich Nina Dobrev von Freund Austin Stowell getrennt hat, scheint Nikki Reed in großer Sorge zu sein. Kein Wunder, schließlich wird spekuliert, dass sich die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin von ihrem Freund getrennt hat, weil sie Ian Somerhalder vermisst. Außerdem ist sie endlich bereit für eine Familie, was sich der Schauspieler ja auch immer von ihr gewünscht hat. Bisher war die “Twilight”-Darstellerin selbst noch nicht bereit für ein Baby mit dem TVD-Darsteller. Doch nachdem sie erfahren dass, dass seine Ex-Freundin wieder Single ist, kann es ihr wohl gar nicht schnell genug mit einem Baby gehen.

Nikki Reed wird nervös

Mit einem Baby erhofft sie sich wohl, ihren Mann an sich binden zu können. Doch der Plan scheint nicht ganz aufzugehen, denn Ian Somerhalder möchte wohl kein Baby mehr mit der “Twilight”-Darstellerin. Der Grund dafür könnte sein, dass er sich noch unschlüssig mit seinen Gefühlen gegenüber seiner Ex-Freundin Nina Dobrev ist. Es ist also nicht verwunderlich, dass Nikki Reed nun langsam nervös wird, wie die Seite “Celebdirtylaundry” berichtet. Bleibt zu hoffen, dass der “Vampire Diaries”-Darsteller bald Klarheit schafft und sich entscheidet, mit wem er eine Familie haben will.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.