Große Freude für die Fans: Justin Bieber redet endlich über Selena Gomez!

Darauf haben die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber lange gewartet. Endlich äußert sich der Sänger zu den Gerüchten um seine Ex-Freundin. Sind die beiden wirklich wieder zusammen oder gehen die beiden endgültig getrennte Wege? Die Antwort des 22-Jährigen dürfte viele Fans überrascht haben…

Die Gerüchteküche um Selena Gomez und Justin Bieber stand in der letzten Zeit nicht still. Seit die 24-Jährige ihr Comeback in der Öffentlichkeit feierte, wird wild darum spekuliert, ob sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund hat und ihm möglicherweise auch noch eine zweite Chance gibt. Doch zu den Gerüchten hat sich die Sängerin nicht geäußert und das wird sie wohl auch nicht tun. Schließlich bereute sie, dass die Beziehung mit Biebs so sehr in der Öffentlichkeit stand. Und genau deshalb wird sie sich wohl auch nicht zu den Gerüchten um eine angebliche Affäre mit ihm äußern.

Das sagt Justin Bieber

Doch immerhin spricht der Sänger jetzt Klartext. Von einem Fan wurde der 22-Jährige gefragt, ob er noch immer in Selena Gomez verliebt ist. Natürlich haben sich die Anhänger von Justin Bieber eine klare Antwort erhofft. Doch die sollten sie nicht bekommen. Der Sänger antwortet lediglich: “Welche Art von Frage ist das?”. Noch immer wissen wir also nicht, was wirklich mit seiner Ex-Freundin läuft. Allerdings dürften sich die Fans von Biebs dennoch über diese Antwort freuen, denn sie zeigt, wie erwachsen der Sänger doch geworden ist. Er reagiert ganz gefasst und es scheint, als hätte er sich völlig im Griff - auch wenn er auf die 24-Jährige angesprochen wird.

Kommen Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?

Natürlich interessiert die Fans vor allem, ob es überhaupt noch Hoffnung für die beiden gibt. Allerdings sieht es derzeit wohl nicht danach aus, dass es für Justin Bieber und Selena Gomez noch Hoffnung gibt. Die 24-Jährige lässt es nach ihrem Comeback erst einmal langsam angehen und konzentriert auf ihre Karriere. Für Beziehungen hat die Sängerin wohl erst einmal keine Zeit. Und auf erneuten Liebeskummer wegen ihres Ex-Freundes kann sie ganz sicher verzichten.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wird Selena Gomez von Justin Bieber und Niall Horan nur ausgenutzt?
-Selena Gomez hat Justin Bieber endlich ersetzt!
-Heiße Fotos von Selena Gomez: Will sie Justin Bieber beeindrucken?
-Wegen Selena Gomez: Warum hat Justin Bieber gelogen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.