Grey’s Anatomy: Was hat Patrick Dempsey über Shonda Rhimes zu sagen?

Hat Shonda Rhimes Derek Shepherd bei “Grey’s Anatomy” sterben lassen, weil sie Patrick Dempsey nicht leiden kann? In einem Interview geht der Schauspieler nun auf die fiesen Gerüchte um seinen Ausstieg ein…

Sie ist eine direkte Frau: Vor einigen Wochen hatte Shona Rhimes zugegeben, in ihren Serien Charaktere auch mal sterben zu lassen, weil sie die Schauspieler dahinter nicht leiden kann. Das wirft natürlich Fragen auf: Musste Patrick Dempsey “Grey’s Anatomy” verlassen, weil die Produzentin ihn nicht leiden konnte? Die Fans sind noch immer über den Tod von Derek Shepherd hinweg, und in einem Interview gehtder ehemalige Kollege von Ellen Pompeo nun auf die Aussagen von Shonda Rhimes ein.

Sie mag es provokativ

“Ich glaube, sie liebt es, provokativ zu sein, und das passt zu ihr. Das sorgt dafür, dass die Leute darüber reden, was sie so alles macht. Sie ist eine wunderbare Frau, die echt produktiv ist. Sie promotet ein Buch und drei Shows, und sie geht bei all diesen Dingen als Star hervor”, erklärt Patrick Dempsey. “Ich glaube, sie weiß, wie man mit den Medien umgehen muss, und was sie sagen muss, um die Resonanz zu bekommen, die sie sich erhofft. Sie ist sehr ausgebufft.” Klingt irgendwie, als wären der ehemalige “Greys Anatomy”-Star und Shonda Rhimes tatsächlich nicht die besten Freunde...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.