Got To Dance: Wird sich Palina Rojinski für Arman entscheiden?

Heute Abend läuft auf ProSieben eine weitere Folge von “Got to Dance” - dieses Mal versucht der Berliner Arman sein Glück bei der Jury um Palina Rojinski. Der 22-Jährige schockt bei seinem Auftritt mit einem blauem Auge. Das ist aber nicht das Einzige an ihm, dass angsteinfößend wirkt. Hat er eine Chance auf die nächste Runde?

In der Preview zur heutigen Folge stellt sich Arman der Jury von “Got to Dance” vor und Nikeata Thompson fällt sofort auf, dass etwas nicht stimmt: “Hast du da ein blaues Auge?” Und tatsächlich: Der Tänzer scheint einen Schlag abbekommen zu haben. Natürlich ist Palina neugierig und will sofort wissen, was passiert ist. “Ja, ich hab gestern...andere Geschichte!”, meint Arman ganz locker. Er erzählt der Jury erst von dem Vorfall, wenn er weiterkommt. Das hat er sich ziemlich geschickt eingefädelt!

Arman hat eine besondere Art zu tanzen

Schon vor der Show verrät der 22-Jährige von seiner besonderen Art zu tanzen - er erfindet nämlich neue Charaktere und versetzt sich in diese hinein. Für “Got to Dance” ist er heute Abend “Boogie the Kid”. Das ist eine Ableitung von “Billy the Kid”, die etwas grusliger sein soll und wahrscheinlich dem ein oder anderen Angst einjagen wird. Als er seinen Tanz auf der Bühne beginnt ist klar, was er damit gemeint hat: Mit irrem Blick fängt er an sich zu düsterer Musik zu bewegen. Ob das blaue Auge nur zur Rolle gehört? Und kann er die Jury um Palina Rojinski mit dieser Nummer überzeugen? Wer das herausfinden will, sollte heute Abend den Fernseher anschalten!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.