Goodbye Deutschland: Jens Büchner offenbart neue Pläne!

Neuigkeiten über Jens Büchner! Nachdem in der letzten Zeit unangenehme Sachen rund um den Wahl-Mallorquiner passiert sind und sich der 46-Jährige sehr nachdenklich gegeben hat, erfährt man jetzt wieder erfreulichere Nachrichten über ihn. Er hat zur Eröffnung des “Amsterdam” auf Mallorca beigetragen.

Endlich wieder gute Nachrichten rund um Jens Büchner. Erst vor kurzem wurde der Teilnehmer von “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” bei einer Autogrammstunde von einem “Hater” angegriffen. Daraufhin gab sich Chaos-Jenser sehr nachdenklich und eigenkritisch. Sehr ungewöhnlich für Jens Büchner. Jetzt hat der 46-Jährige bekannt gegeben, dass er dazu beigetragen hat, dass das “Amsterdam” auf Mallorca, Cala Millor in zwei Wochen eröffnet. Cala Millor ist auf der Ostküste von Mallorca lokalisiert und nur wenige Kilometer vom zu Hause von Jens Büchner und seiner Familie entfernt.

Jens Büchner will Cala Millor zum “neuen Ballermann” machen.

Der 46-Jährige hat mit dem “Amsterdam” und insgesamt Cala Millor Großes vor. Er will es zum “neuen Ballermann” machen. Auf seiner Facebook-Seite verspricht er, dass man im “Amsterdam” “geile Party” feiern kann und “krasse Künstler” auftreten werden. Sehr wahrscheinlich wird Jens Büchner dort auch auftreten. Der Wahl-Mallorquiner ist zurzeit sehr gefragt. Immer noch tritt er regelmäßig in “Krümels Stadl” in Paguera auf. Aber auch in Deutschland und anderen Teilen Europas hat er Auftritte. Laut "Promicabana" stand der gebürtige Leipziger sogar in Belgien auf der Bühne. Jens Büchner will hoch hinaus!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.