GNTM: Shitstorm gegen Stefanie Giesinger! (Foto)

Stefanie Giesinger scheut sich nicht, auf Instagram auch immer mal wieder etwas freizügigere Fotos von sich zu posten. Doch nicht alle Fans finden das gut: Die GNTM-Gewinnerin sieht sich wegen ihres neuen Bildes einem Shitstorm ausgesetzt!

Sie ist die Gewinnerin von “Gemany’s Next Topmodel 2014”: Stefanie Giesinger hat es im letzten Jahr weit gebracht. Sie ist ein heiß begehrtes Model, das gerne Schnappschüsse aus ihrem Leben auf Instagram teilt. Während die meisten Fans das zu schätzen wissen, gibt es jedoch auch andere, die die vielen freizügigen Bilder der GNTM-Kandidatin für überflüssig halten: Unter ihrem letzten Unterwäschebild ist nun ein kleiner Shitstorm entbrannt!

Zu viel nackte Haut?

“Schade eigentlich...sie ist ein schönes Mädchen...aber müssen Models sich gleich ausziehen um berühmt zu werden?”, schreibt ein Nutzer unter ein Bild, das Stefanie Giesinger in schwarzer Unterwäsche zeigt. Ein anderer Nutzer antwortet: “Es ist leider so, dass Schönheit allein nicht ausreicht. Man muss gesehen werden, egal um welchen Preis. Würde es allein um Schönheit gehen, wäre mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung in diesem Genre von Beruf, nur trauen sich eben die meisten nicht, sich so zu zeigen.” Die meisten Fans stehen jedoch hinter den GNTM-Kandidatin, denn obwohl sie gerne viel Haut zeigt, bleibt sie dennoch immer stilvoll...


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

-GNTM: Stefanie Giesinger und Marcus Butler verraten ein süßes Geheimnis!
-GNTM: Stefanie Giesinger spricht über ihre Beziehung zu Marcus Butler!
-GNTM: Stefanie Giesinger ist verrückt nach Marcus Butler!
-GNTM 2017: Ist das die erste Kandidatin aus Team Thomas?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.