GNTM: Lena Gercke, ist DAS noch gesund?

Ist das noch schön? Erst kürzlich gestand „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Lena Gercke, dass sie kein Fan von Size Zero ist. Nun zeigt sich der ehemalige Schützling von Heidi Klum erschreckend dünn auf dem roten Teppich des „Dreamball“. Fans sind besorgt und schlagen Alarm.

Was ist denn mit der passiert? Das fragen sich gerade wohl einige langjährige Fans und Zuschauer von „Germany’s next Topmodel“. Gewinnerin Lena Gercke, die schon zu Zeiten der Castingshow, eine gesunde Modelfigur hatte, schockte jetzt mit Magerbody. Erschreckend dünn posierte sie auf dem roten Teppich des „Dreamball“. Trotz ihres schönen Kleides, hatten die Paparazzi nur Augen für die dürre Taille des Models. Dabei hatte ausgerechnet die erst kürzlich in einem Interview betont, dass Size Zero nichts für sie ist.

Fans sorgen sich um Lena und Heidi

Jedoch ist es dieser eine Begriff, der einem sofort durch den Kopf geistert, wenn man die neusten Bilder von Lena Gercke sieht. Das sehr freizügige Kleid zeigte unverhohlen, wie dünn das Topmodel ist. Doch sie ist nicht die einzige, die momentan für Schlagzeilen sorgt: Auch „Germany’s next Topmodel“-Mama Heidi Klum scheint von Tag zu Tag dünner zu werden. Die weiblichen Kurven, die das Model einst ausmachten, sind regelrecht verschwunden. Die GNTM-Fans müssen sich offensichtlich nicht nur um die Gesundheit von Heidi sorgen, sondern auch um die der schönen Lena.

Fotos vom gestrigen Event:

#455281638 / gettyimages.com

#455274946 / gettyimages.com

#455287070 / gettyimages.com

#455289970 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.