GNTM 2016: Michael Michalsky hat eine Botschaft für Honey!

In der letzten Folge von GNTM 2016 zog Honey die Aufmerksamkeit auf sich. Nun nimmt Michael Michalsky Stellung zu dem Auftritt von Kims Freund und hat nicht nur nette Worte für das Männermodel übrig.

Alexander Keen ist wohl der Boyfriend, der zumindest in der aktuellen Staffel von GNTM 2016 für Aufsehen sorgte. Vor allem seine Reaktion auf die abgeschnittenen Haare seiner Freundin Kim wurde im Netz verpottet. Bei seinem letzten Auftritt bei “Germany’s Next Topmodel” wirkte es dann fast so, als würde Honey die Aufmerksamkeit regelrecht auf sich ziehen wollen. Und genau das kritisiert auch Michael Michalsky. Er ist der Coach von Model Kim und will natürlich nur das beste für die 19-Jährige. Deshalb äußert er auch harte Kritik an dem Männermodel. Er hat eine klare Meinung.

Das sagt Michael Michalsky von GNTM 2016

”Kim hat sich ihm relativ tief untergeordnet, was ich nicht verstehen kann. Sie ist eigentlich eine starke und kluge Frau. Zum Beispiel beim Umstyling war ihre größte Sorge, ihr Freund könnte sie verlassen. Ich habe zu ihr gesagt, wenn er dich nur wegen den Haaren liebt, ist es gut, wenn er weg ist. ich bin ja mal gespannt, ich glaube, er sieht das ein bisschen als Sprungbrett für seine eigene Karriere”, so Michael Michalsky laut der “bravo”. Und genau diesen Eindruck haben die Fans auch. Im Finale von GNTM 2016 wird er seine Wettschulden einlösen und dazu gehört auch ein Küsschen für den Designer. Ob er darüber so erfreut sein wird?

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Julia Wulf lästert über Honey!
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Das macht Jasmin jetzt mit dem Liebes-Tattoo für Stefan!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.