GNTM 2015: Wäre Anuthida die bessere Wahl gewesen?

Seit gestern Abend steht fest: Vanessa ist “Germany’s Next Topmodel 2015”! Doch bereits jetzt werden Stimmen laut, die behaupten, Anuthida wäre die bessere Wahl gewesen. Das denkt angeblich sogar ein Sponsor der Sendung...

In diesem Jahr war es ein weiter Weg bis zur Entscheidung: Mit zwei Wochen Verspätung wurde gestern Abend Vanessa zur Siegerin bei “Germany’s Next Topmodel” auserkoren. Die 19-Jährige und Konkurrentin Anuthida lieferten sich ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen - am Ende entschied sich die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop jedoch für Vanessa. Diese Wahl wird nun von vielen angezweifelt. So hat beispielsweise einer der Sponsoren der Sendung, Procter&Gamble”, angeblich so seine Bedenken.

Vanessas Sieg ist ein Gefallen für “Maybelline”

Für den Informanten der Seite blastingnews bei P&G ist und bleibt Anuthida die einzig wahre Gewinnerin - weil sie Asiatin ist. Asiatische Miodels sind gefragt. Vanessa hingegen hat ein reines Beauty-Gesicht und seiner Ansicht nach keine Chance auf dem internationalen Markt. In seinen Augen ist ihr Sieg bei “Germany’s Next Topmodel” ein reiner Gefallen an den Konzern “Maybelline”, der in den letzten Jahren das Nachsehen hatte. Der Informant ist der Überzeugung, dass es Models wie Vanessa überall gibt. Die Zweitplatzierte Anuthida hingegen sieht er auf internationaler Ebene ganz weit vorne. Der asiatische Absatzmarkt ist einer der wichtigsten. Der Informant verrät außerdem, dass sich P&G durchaus auch weitere Kampagnen mit der hübschen Asiatin vorstellen könnte. Man darf also gespannt sein, wie sich die Karrieren von Anu und Vanessa nach GNTM entwickeln werden...

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.